Wo Kraniche singen und Wildgänse Geschichten erzählen,
der rote Milan seine ruhigen Kreise zieht und die Störche Nester bauen,
dort nimm dein Zuhause und werde ein Teil der Natur - einen Urlaub lang

Home Wohnung Umgebung Preise + Belegung Reservierung + Impressum

Die Ferien-Wohnung im Landhaus KRANICH-WIESE......

Wohnzimmer1
Wohnzimmer2
Esszimmer1
Esszimmer2
Grundriss
Bad
schlafzimmer1
Schlafzimmer2
Frühstücksterrasse
Küche1
Küche2
Weinlaube
Grillplatz
Buero1
Buero2

Die Ferienwohnung verfügt über 2 Schlafräume: Ein Schlafzimmer mit Bett (180x200) und ein Zimmer mit Schlafsofa ( 140x200). Dort gibt es auch einen Schreibtisch mit Computerbildschirm.

Es gibt im Haus gratis DSL-WLAN, mehrere Musikanlagen, digital TV, DVD-Player, diverse CDs und DVDs

Eine Spielesammlung, Tischtennisplatte im Freien, Badmintonschläger und Boule stehen auch zur Verfügung.

Die Küche verfügt über Herd mit Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank.An die Küche grenzt eine Kammer. Dort befinden sich Tiefkühlfach und Waschmaschine. Wenn ihr aus der Küche kommt, gibt es eine schattige Weinlaube, daneben eine Sonnenterrasse an Goldfischteichen. Der Garten ist sehr groß. Ein Bassin 3x5 m2 mit Fontaine befindet sich am Grillplatz. Es ist etwa 1 m tief und man kan sich dort abkühlen.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten findet man in Goehren-Lebbin (2km). Wegen der größeren Auswahl ist es besser in Malchow einzukaufen (7 km).